2€CC San Marino 2013 "500. Todestag von Pinturicchio" (SM010)

Auch beim Abo wurden dann bei einer Münze nur 5 EUR Porto berechnet (bei mir jedenfalls) - so entstehen dann die Guthaben...

Da bin ich je gespannt, wie das generell gehandhabt wird. Ich hab neulich die Mail mit der Bestellmöglichkeit für die 10er, 20er und 50er bekommen und auf dem stand mein Guthaben noch mit 0,00€. Das würde 10 Euro Porto bedeuten. Sollte das wirklich "willkürlich" gehandhabt werden, dass einige 5 Euro zahlen, andere 10, wird es das letzte Mal gewesen sein, dass ich in San Marino bestellt habe. 10 Euro Porto ist mehr als happig. Zumal da eh wieder etliche (ungültige) Lire-Briefmarken draufgeklebt sein werden...
 
Naja, das ist natürlich schon etwas mutig ;)

das denke ich jetzt auch... aber war das halt so gewohnt, von Krankenkasse, Bank, etc. und hab gar nicht an die speziellen Verhältnisse in SM gedacht

Bei mir wird übrigens ein Guthaben von 0,00EUR ausgewiesen (es wurden nur 23,50EUR abgebucht).
 
Heute ist meine 2 EUR Gedenkmünze eingetroffen, die sieht ganz nett aus. :)
Jedoch stören mich ein wenig die hohen Portokosten! :(
 
Ich habe die aktuelle 2CC heute in einem Münzgeschäft vor Ort für 26,75 € gesehen. Vielleicht kaufe ich dann nächstes Jahr dort - ohne in Vorkasse gehen zu müssen. Außerdem kann ich dann die Qualität prüfen, bevor ich kaufe.
 
Heute ist meine 2 EUR Gedenkmünze eingetroffen, die sieht ganz nett aus. :)
Jedoch stören mich ein wenig die hohen Portokosten! :(


Ich habe heute meine 2 Euro Gedenkmünze bekommen.:)
Frankiert war der Brief mit 8,5 Euro. Da dürfen wir uns wohl nicht bei der AASFN über die Portokosten beschweren.
Die liebe Post langt ganz schön zu.:wut:
 
Ich habe heute meine 2 Euro Gedenkmünze bekommen.:)
Frankiert war der Brief mit 8,5 Euro. Da dürfen wir uns wohl nicht bei der AASFN über die Portokosten beschweren.
Die liebe Post langt ganz schön zu.:wut:

Dann wäre es langsam an der Zeit das sich die Ausgabestelle um einen Sammelversand bemüht.
 
Habe gestern mein Münzlein aus San Marino bekommen. Und dazu auch noch diese netten Briefmarken :).
 
gestern auch post aus San Marino bekommen
 

Anhänge

  • 2013sanmarino222.JPG
    2013sanmarino222.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 237
  • 2013sanmarino111.JPG
    2013sanmarino111.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet