2€CC San Marino 2013 "500. Todestag von Pinturicchio" (SM010)

Heute kam der KMS PP an. Ebenfalls 10€ Porto. Hätte man auch zusammen mit dem 2er versenden können der letzte Woche eingetrudelt ist. Die 2014er Bestellung muss ich mir nochmal gut überlegen :eek:

bei mit kamen beide Lieferungen heute gleichzeitig an. 2x 10 Euro.:wut:
 
Heute kam die 2€ an.

Leider noch nicht der KMS PP, den ich auch bestellt habe.

Braucht der etwa noch länger, da für diesen ja auch Zollgebühren fällig sind?
 
Mein KMS kam vor drei Tagen an, Zollgebühren waren nicht fällig
 
So, mein 2er ist jetzt auch seit gestern da.

Eine Bestellung für 2014 muss ich mir noch mehrmals durch den Kopf gehen lassen.....wahrscheinlich wird das eher nichts.

Denn: Durch die hohen Versandkosten bekommt man dieses Teil ja inzwischen bei fast jedem Händler im Nachhinein gleichteuer, wenn nicht teils sogar günstiger. :rolleyes:
 
So, mein 2er ist jetzt auch seit gestern da.

Eine Bestellung für 2014 muss ich mir noch mehrmals durch den Kopf gehen lassen.....wahrscheinlich wird das eher nichts.

Denn: Durch die hohen Versandkosten bekommt man dieses Teil ja inzwischen bei fast jedem Händler im Nachhinein gleichteuer, wenn nicht teils sogar günstiger. :rolleyes:
Bei ebay günstiger
 
meine ist trotz falscher Adresse eingetroffen. Glück gehabt.

Bestellen werde ich aber wahrscheinlich auch nicht mehr.
 
Zur Zeit habe die 2CC 2013 Munze von AASFN nicht bekommen...
Nur solche Antworte:
[FONT=&quot]Hallo.[/FONT]
[FONT=&quot]Im fall die Muenze verloren gegangen ist, wird man eine Ersatz-Muenze 2013 versenden, oder die Summe die die Post fuer Einschreiben zurueckerstatten wird.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]MfG[/FONT]

[FONT=&quot]Es waere fuer uns kein Problem fuer uns aber im Fall von Geldruckstattung von der Post wird nur einen fixierten Wert kalkuliert (offizielle Tabelle fuer versicherte Lieferung = Einschreiben) [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Im 2013 das War € 13,00.[/FONT]

[FONT=&quot]Hallo![/FONT]
[FONT=&quot]1. [/FONT][FONT=&quot]Man muss auf die offizielle Antwort der Post warten[/FONT]
[FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]Rueckstattung ist nicht verbindlich. Bitte lesen Sie Art. 12 und 13 der Verkaufsbedingungen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir werden uns nach Erhalt notwendiger Dokumente uns anmelden.[/FONT]

Munze habe ich nicht, 24€ bezahlt, Gebuher von Uberweisung bezahlt, und AASFN mochte mir nur 13€ zurrickgeben.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet