2€CC Slowenien 2013 "800 J. Grotten von Postojna" (SI007)

Entschuldige, wusste nicht, dass ich den Namen nicht schreiben darf.
Stimmt, ans Tauschen hab ich nicht gedacht. Bin leider ein Sammler, der immer nur ein Exemplar seiner Schätze hat und da wird es schwer sich zu trennen. Ohje... Danke für den Tipp :)
 
Ob jemand deine gesuchte Coincard auf Numista vllt. hat?
Wenn ja kann man mit demjenigen sicherlich einen Tausch vereinbaren gegen die neue deutsche 2€ Gedenkmünze Sachsen-Anhalt sobald die Bundesbanken wieder aufmachen.
 
... vom Münzhandel xxx, aber dort bestelle ich sicherlich nicht, weil da kann ich mein Geld gleich beim Fenster rauswerfen und hätte das selbe Ergebnis.
Meinst du den Anbieter mit dem 29,90 € Angebot? Scheint aber derzeit das einzige vertretbare Angebot zu sein! Und warum „wirfst du es da zum Fenster raus“?
 
Ob jemand deine gesuchte Coincard auf Numista vllt. hat?
Danke für den Tipp, ich werde mir diese Seite mal anschauen und reinlesen :), also wenn ich einen Tauschpartner habe, dann wird sich schon was finden lassen als Gegenangebot.

Meinst du den Anbieter mit dem 29,90 € Angebot? Scheint aber derzeit das einzige vertretbare Angebot zu sein! Und warum „wirfst du es da zum Fenster raus“?
Leider ist dieser Verkäufer nicht seriös... ich möchte aber niemanden Probleme machen, wenn ich das Thema euch weiter diskutiere.

Irgendwie ist diese Coincard wie vom Erdboden verschluckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflage dieser privat ausgegebenen Coincard beträgt nur 2.000 Stück. Sie wurde 2013 im Souveniershop der Postojna-Grotte verkauft.
Ich weiß, dass diese Variante der Coincard keine offizielle ist und die Auflage niedrig ist. Dennoch finde ich sie schön und hätte sie gerne in meiner Sammlung. Ich bin zwar neu hier, aber dafür schon ein großer Fan deiner Auflistung aller Coincards :) (eigentlich bist ja du schuld, weil ohne diese Information hätte ich nie etwas von dieser Coincard erfahren, haha)
 
Die Auflage dieser privat ausgegebenen Coincard beträgt nur 2.000 Stück. Sie wurde 2013 im Souveniershop der Postojna-Grotte (Postojna Jama) verkauft.
Die Qualität der Coincard ist nicht besonders gut, bei allen Stücken, die ich schon gesehen habe, ist die Münze ziemlich angelaufen - bestimmt wurden daher auch bereits einige „geschlachtet“ - bin aber dennoch froh, ein gutes Exemplar zu haben.
 
Herr Honscha führt diese Coincard leider nicht, Iiiih-Bäh ebenfalls nicht (haha), und bei Google finde ich nur eine Anzeige vom Münzhandel xxx, aber dort bestelle ich sicherlich nicht, weil da kann ich mein Geld gleich beim Fenster rauswerfen und hätte das selbe Ergebnis. Ich habs auch mit google reverge image search probiert und nichts rausgefunden... Bin etwas ratlos. Deswegen mein Anfrage im Forum.

Edit numisfreund: Klarname ge-xxxt
Um einen Kauf wirst Du bei diesem seltenen Stück nicht umhinkommen. Da kann man froh sein, dass die überhaupt irgendjemand hat. Der von Dir angesprochene Händler xxx mit etwa 50% negativen Google-Rezensionen liefert scheinbar wenigstens ein bisschen aus. Einfach mit Paypal zahlen, vielleicht hast Du ja Glück und erhältst die Ware. Falls nicht - Geld über Paypal-Käuferschutz zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Honscha führt diese Coincard leider nicht, Iiiih-Bäh ebenfalls nicht (haha), und bei Google finde ich nur eine Anzeige vom Münzhandel xxx, aber dort bestelle ich sicherlich nicht, weil da kann ich mein Geld gleich beim Fenster rauswerfen und hätte das selbe Ergebnis. Ich habs auch mit google reverge image search probiert und nichts rausgefunden... Bin etwas ratlos. Deswegen mein Anfrage im Forum.

Edit numisfreund: Klarname ge-xxxt
Gefunden, 28 Euro, siehe Unterhaltungen (PM)
 
Um einen Kauf wirst Du bei diesem seltenen Stück nicht umhinkommen. Da kann man froh sein, dass die überhaupt irgendjemand hat. Der von Dir angesprochene Händler xxx mit etwa 50% negativen Google-Rezensionen liefert scheinbar wenigstens ein bisschen aus. Einfach mit Paypal zahlen, vielleicht hast Du ja Glück und erhältst die Ware. Falls nicht - Geld über Paypal-Käuferschutz zurückholen.
Mein Großvater hat vor einem halben Jahr dort was bestellt und es ist nie aufgetauscht. Hat mir damals ein Geburtstagsgeschenk besorgen wollen und mir dewegen nichts gesagt. Er hat mit Vorkasse bezahlt und weg war das Geld...
Normalerweise würde ich, wenn ich diese Vorgeschichte nicht kennen würde, es wie vorgeschlagen machen.

Gefunden, 28 Euro, siehe Unterhaltungen (PM)
Wow, ich bin sprachlos... Vielen Dank. Mal schauen ob ich nicht zuspät dran bin ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet