2€CC Vatikan 2018/1 "Europäisches Jahr des Kulturerbes" (VA018)

Für mich ist es die 2 Euro Münze mit den tollsten Prägedetails in diesem Jahr.:) siehe Bild (Normalprägung)
 

Anhänge

  • 2Euro2018Vatican_r.JPG
    2Euro2018Vatican_r.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 470
Habe erst Anfang August mit EPay bezahlt (dachte ich hätte schon vorher, hab ich aber nicht).

Bisher aber kein Versand. Ist das noch normal?
 
Falls die Bezahlung bestätigt wurde würde ich mal nachfragen...
Habe ich, und heute kam diese Antwort:

"Aufgrund der derzeitigen Mehrbelastung, der Feiertage im August und der Urlaubszeit dieses Amtes bedauern wir es Ihnen mitteilen zu müssen, dass sämtliche Anfragen sowie Briefmarken- und Münzenbestellungen nicht zeitnah bearbeitet werden können."

Zumindest wurde aber auch (ein zweites mal) bestätigt daß meine Bestellung registriert ist.
Dann hoffe ich mal daß sie den Versand hinbekommen bevor im Dezember die nächsten Feiertage drohen...
:mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet