2€CC Vatikan 2019/1 "90. Jahrestag der Gründung des Staates der Vatikanstadt" (VA020)

Manchmal ist es tatsächlich zielführend. Aber ich habs beim Abschicken völlig vergessen. Meine Bestellung wurde auch schon abgebucht, von daher ists zu spät.
Aber ich hab einie Mails bekommen - Danke! :)
 
Ich habe 2018 die 5 Euro PP per Hand auf dem Bestellzettel ergänzt und auch erhalten - auch dieses Jahr habe ich das so gemacht, hoffe das klappt wieder.
 
Hat jemand schon eine Bestellung vom Mai geliefert bekommen bzw. den Zahlungslink erhalten?
 
Ich hab am 6. Juni den Zahlungslink bekommen und bezahlt. Bisher aber noch keine Lieferung bekommen.
 
Ich habe per KK bezahlt. Abbuchung ist erledigt aber noch keine Versandinfo erhalten.
Wird schon noch kommen, dauert halt.
 
KK wurde letzten Monat belastet und letzte Woche kam die Versandinfo.
 
Ich habe da noch eine ältere KK Belastung vom Mai 19 (für eine angebotene Nachlieferung aus 2017) für die bisher auch keine Versandinfo kam. Diesbzgl. E-Mail Anfrage von vorvoriger Woche blieb bisher auch unbeantwortet. :(
 
Ich habe per Zahlungslink bezahlt. Vor 2 Wochen kam eine Mail mit der Zustellnummer und letzte Woche wurde die Münze geliefert - sehr guter Zustand.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet