2€CC Vatikan 2019/2 „25. Jahrestag der Restaurierung der Sixtinischen Kapelle" (VA021)

Hallo zusammen,
also, ich habe die Email ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt, per Email wieder an UFN geschickt. Etwa 20 Minuten später bekam ich eine Antwort über den Eingang der Bestellung, und zwei Stunden später auch die Email mit Zahlungsaufforderung (epay). Und nach der Bezahlung kam auch die Nachricht über den Zahlungseingang.
Das war der (diesmal) schnelle Teil. Jetzt warte ich nur noch auf die Sendung, hoffentlich dauert es nicht zu lang.
Hab das jetzt auch so gemacht, nur halt mit KK-Angabe.
Und die Bestellung mit dem Numisbrief auch hinterher geschickt.
 
Guten Morgen zusammen,

also ich habe die Mail vom Vatikan einfach auf beantwortet und in den Kästchen die jeweilige Anzahl der Münzen eingetragen und die Mail versendet....
Keine Stunde später wurde der Eingang bestätigt und gestern kam dann schon die Aufforderung für EPAY.
Sonst hatte ich immer gefaxt, oder eingescannt und per Mail versendet..........jetzt ist es noch einfacher........
;)
 
Guten Morgen zusammen,

also ich habe die Mail vom Vatikan einfach auf beantwortet und in den Kästchen die jeweilige Anzahl der Münzen eingetragen und die Mail versendet....
Keine Stunde später wurde der Eingang bestätigt und gestern kam dann schon die Aufforderung für EPAY.
Sonst hatte ich immer gefaxt, oder eingescannt und per Mail versendet..........jetzt ist es noch einfacher........
;)

Hab ich genauso gemacht nach 3 Tagen is noch nix passiert hmm... sollte ich es nochmal senden?
 
Ich habe am 30.09. bestellt und heute die Bestätigung erhalten, allerdings noch keinen Link für die Zahlung. Darum habe ich dann heute mal per Mail gebeten.
 
Und auch heute funktionierte das EPAY problemlos.
Bestellung per Antwort-Mail am 01.10., Eingangsbestätigung kam am 08.10. und der Zahlungslink heute Vormittag.
 
Und auch heute funktionierte das EPAY problemlos.
Bestellung per Antwort-Mail am 01.10., Eingangsbestätigung kam am 08.10. und der Zahlungslink heute Vormittag.
Ich habe per Mail meine Antwort gegeben und nichts .....wie letztes und dieses Jahr.
Langsam nervt mich das.
Wenn ich mich einlogge, steht nur dass zuviele Versuche gab - was zum Abbruch führt.
Ist das evtl. ein Monaco Phänomen?
 
Ich habe per Mail meine Antwort gegeben und nichts .....wie letztes und dieses Jahr.
Langsam nervt mich das.
Wenn ich mich einlogge, steht nur dass zuviele Versuche gab - was zum Abbruch führt.
Ist das evtl. ein Monaco Phänomen?

Ich habe zumindest auf meine email-bestellung eine email Antwort erhalten:

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde !
Ihre E-Mail-Bestellung vom 2.10.2019 haben wir erhalten.
Aufgrund der derzeitigen Mehrbelastung dieses Amtes bedauern wir es Ihnen mitteilen zu müssen, dass sämtliche Anfragen sowie Briefmarken- und Münzenbestellungen nicht zeitnah bearbeitet werden können.
Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet