2€ CC Münzen Besondere Varianten 2019

Registriert
12.05.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
-2
Hallo Zusammen,

leider bin ich so ein Typ, dass ich immer viel zu spät mitbekomme, welche Änderungen sich in kommenden/laufenden Jahr, in dem Fall 2019, bezüglich der 2€ Gedenkmünzen und auch Kursmünzen ereignen.

Deswegen würde ich gerne unsere Experten fragen, ob denen schon Änderungen bekannt sind.

Welche Änderungen interessieren mich?

Änderungen bei:

1. Kursmünzen z.B. Münzzeichen, Münzmeisterzeichen, Motivänderungen, oder alles andere das sich zum Vorjahr Ändert.

2. Kursmünzen Unterschiede der Jahresausgabe 2019 von Stgl. zu PP, oder von Lose zu KMS, etc. Also verscheiden Variationen in der Ausgabe des selben KMS.

3. 2€ Gedenkmünzen Variationen bei Gedenkmünzen, wie z.B. Offizielle colorierte Ausgabe, oder Anderes Mzz in CoinCard als lose, etc.



Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.


Vielen Dank
 
Alles, was uns in dieser Hinsicht bekannt wird, wird von uns hier auch passend gepostet. Man muss sich schon mal die Mühe machen und die einzelnen Threads durchklicken … ;)

Für die 2-€-Gedenkmünzen verweise ich auf meine Gesamtübersicht unten in der Signatur. Sie wird regelmäßig aktualisert - auch was Varianten betrifft.
 
Ok Danke,

sowohl deine bezaubernde Liste als auch die Liste für die Kursmünzen schaue ich mir regelmäßig an.

Ich habe bei beiden für 2019 noch nichts gefunden gehabt und wollte sicher gehen :)
 
Dieses Jahr sind ja auch noch nicht so viele Münzen erschienen... Nur Geduld, hier wird schon alles rechtzeitig gepostet... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet