• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Luxemburg hat gestern gleich zwei Entwürfe für nationale 2-€-Gedenkmünzen eingereicht.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Lettland hat gestern gleich zwei Entwürfe für nationale 2-€-Gedenkmünzen eingereicht.

EDIT: Die Eintragung wurde auf eine Münze geändert.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Lettland hat zusätzlich gestern den Entwurf für die Gemeinschaftsausgabe eingereicht.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Lettland hat 2 Enrwürfe eingereicht. 1x Gemeinschaftsausgabe und einmal 2€ Gedenkmünze
Litauen 1x 2€ Gedenkmünze
Ich könnte schwören, dass es bei meiner Meldung von Lettland 2+1 (siehe oben) noch genau so dort stand und man es offensichtlich zwischenzeitlich editiert hat.

Aber es sind nun tatsächlich eine nationale und eine Gemeinschaftsausgabe, die gestern gemeldet wurden.

Punkte Reaktionen
391
Website
www.2euro-overview.eu
Latvia und Lithuania kann man beim schnellen überfliegen schon mal schnell überlesen. Als ich heut Morgen um 8:00 meinen täglichen Check gemacht habe stand es genau so da wie jetzt auch.

Es steht dort wörtlich:
Submission by Latvia for formal approval by the Council of draft design for 2 euro commemorative coin

So wäre es unverfänglich:
Submission by Latvia for formal approval by the Council of draft design for a 2 euro commemorative coin

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.475
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Lettland hat gestern einen geänderten Entwurf für die Gemeinschaftsausgabe vorgelegt.

"Submission by Latvia for formal approval by the Council of modified draft design for the national side of the collectively issued 2 euro commemorative coin"

Oben