2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

Spannend, sowohl für die erste luxemburgische Entwurfsvorlage als auch für die zweite finde ich kein Dokument zur Abstimmung an den Rat.
 
Update: eine Weiterleitung an der Rat zurAbstimmung des luxemburgischen Entwurfs ist jetzt vorhanden.
 
Portugal hat ZWEI Entwürfe abgegeben
Luxemburg hat wieder einen Entwurf abgegeben
...was können wir mit der Info jetzt anfangen?
Übersehe ich irgendwelche Anhänge oder Bilder?
Was verstehe ich hier nicht?
 
Hallo wojtax: wurden beide Entwürfe weitergeleitet oder nur der Erste?

Kann man leider nicht erkennen.
Aber nach der bisheriger Erfahrung auszugehen, das zweite Entwurf.
Da für den ersten, schon eigentlich um den 14.1.16 handeln müsste.
Die Weiterleitung erfolgte bis jetzt immer innerhalb von 7 Tagen, da soviel Zeit haben andere Länder dagegen vorzugehen, Beispiel Belgien´s Waterloo

...was können wir mit der Info jetzt anfangen?
Übersehe ich irgendwelche Anhänge oder Bilder?
Was verstehe ich hier nicht?

Ich bieten diese Info an, aus reiner Neugier und Spass :)
Nein, ich informiere die Forummitglieder hiermit, welche Interresse daran haben - und bis jetzt habe ich nichts negatives bekommen.
Zu 90% werden die Bilder vorher bekanntgegeben, als ich die Dokumente bekomme.
Die Entwurfsunterlagen bei der EU laufen einen Prozess ab, dabei wird vorher alles überprüft - Datenschutz etc.
Es gibt ab und zu Dokumente, welche auch sofort als Public klassifiziert wurden, Beispiel Frankreich 2015 - 70 Jahre Frieden
Aber an den restlichen 10% bin ich mehr interessiert, da UNSER Forum hier, einer der schnellsten ist mit Informationen.
Gruss
Wojtax
 
Lettland hat am 25.1.16 einen Entwurf vorgelegt
 
Frankreich hat am 15.2.einen Entwurf vorgelegt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet