2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

KW52/17
Lettland hat einen Entwurf vorgelegt
Ich denke es handelt sich um diese Münze
 
KW 01/18
Litauen hat einen Entwurf vorgelegt

KW 02/18
Finnland hat zwei Entwürfe vorgelegt
 
KW 4/18

Griechenland hat zwei Entwürfe vorgelegt
 
KW 7/18
Malta hat einen Entwurf vorgelegt
 
Entwurf wurde vorgelegt durch:

KW 8/18 - Frankreich
KW 10/18 - Germany ;)
 
Die Entwurfsvorlagen von KW 11/18 wurden nicht an das Komitee weitergeleitet, zumindest finde ich kein Dokument darüber.

In KW 14/18 hat Belgien weitere Entwurfsvorlagen eingereicht, welche in dieser Woche (15/18) korrigiert wurden.
 
KW 16/18
Einreichung von Entwurfsvorlage durch Estland und Frankreich erfolgt

Korrektur:
Portugal ab auch Entwurf für zwei Gedenkmünzen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
KW 21/18
Malta hat einen Entwurf vorgelegt
 
Ich weiß es ist abseits vom Thema, ABER
Hallo "Herr wojtax"
ich finde es prima, dass Sie uns mit Informationen aus Brüssel versorgen, danke auch mal dafür.
ABER jedesmal, wenn ich sehe, dass sie seit 1604 Tagen und 12 Stunden Nichtraucher sind...und dass seit 2015, ohne dass sich daran etwas ändert,
werde ICH daran erinnert, dass ich ja nun auch schon seit 71 Tagen und 15 Minuten nicht mehr rauche,
obwohl ich doch gar nicht mehr daran (an's Rauchen) gedacht habe...:( und dann tickt die Uhr wieder
Deshalb MEINE Bitte auf den Link zu verzichten.
Ich habe dafür eine App auf meinem Handy und die zählt auch die Tage und vergibt Preise und sagt mir, wie viel Geld ich gespart habe und schöne Münzen dafür kaufen kann.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet