2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

Lettland hat gestern gleich zwei Entwürfe für nationale 2-€-Gedenkmünzen eingereicht.

EDIT: Die Eintragung wurde auf eine Münze geändert.
 
Lettland hat zusätzlich gestern den Entwurf für die Gemeinschaftsausgabe eingereicht.
 
Lettland hat 2 Entwürfe eingereicht. 1x Gemeinschaftsausgabe und einmal 2€ Gedenkmünze
Litauen 1x 2€ Gedenkmünze
 
Lettland hat 2 Enrwürfe eingereicht. 1x Gemeinschaftsausgabe und einmal 2€ Gedenkmünze
Litauen 1x 2€ Gedenkmünze
Ich könnte schwören, dass es bei meiner Meldung von Lettland 2+1 (siehe oben) noch genau so dort stand und man es offensichtlich zwischenzeitlich editiert hat.

Aber es sind nun tatsächlich eine nationale und eine Gemeinschaftsausgabe, die gestern gemeldet wurden.
 
Latvia und Lithuania kann man beim schnellen überfliegen schon mal schnell überlesen. Als ich heut Morgen um 8:00 meinen täglichen Check gemacht habe stand es genau so da wie jetzt auch.

Es steht dort wörtlich:
Submission by Latvia for formal approval by the Council of draft design for 2 euro commemorative coin

So wäre es unverfänglich:
Submission by Latvia for formal approval by the Council of draft design for a 2 euro commemorative coin
 
Nur der Vollständigkeit halber.

Auch Litauen hat gestern den Entwurf einer 2€ Gedenkmünze zur Genehmigung eingereicht.
 
Lettland hat gestern einen geänderten Entwurf für die Gemeinschaftsausgabe vorgelegt.

"Submission by Latvia for formal approval by the Council of modified draft design for the national side of the collectively issued 2 euro commemorative coin"
 
Spanien hat gestern einen aktualisierten Entwurf für eine nationale 2€CC vorgelegt.

"Submission by Spain for formal approval by the Council of the updated draft design for a new 2 euro commemorative coin"
 
Luxemburg hat gestern einen Entwurf für die Gemeinschaftsausgabe vorgelegt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet