2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

Am 03.07.2015 hat Deutschland seinen Entwurf zu der Gemeinschaftsausgabe abgegeben.
---------Stand 10.07.2015----------
Tagungen: 22.07. und 14.09.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Lettland und Slowakei haben gestern für die Gemeinschaftsausgabe ihren Entwurf abgegeben.
 
Slowenien hat einen Entwurf abgegeben. Ich schätze das bereits bekannte zum 25. Jahrestag der Unabhängigkeit.
 
Lettland und Slowakei haben gestern für die Gemeinschaftsausgabe ihren Entwurf abgegeben.
Korrektur:
Lettland und Slowenien haben vorgestern die Entwürfe für die Gemeinschaftsausgabe abgegeben.

Slowakei hat dies bereits auch getan, der Zeitpunkt ist unbekannt, ich finde diesbezüglich keinen Antrag.
Um das Dokument, welches ich gefunden hab, handelt sich bereits um Weiterleitung an den AStV. Tagungen sind am 22.07. und 14.09.2015
 
Griechenland hat einen Entwurf für die Gemeinschaftsausgabe am 15.07.15 vorgelegt.
 
Folgende Entwürfe der Gemeinschaftsausgabe sind auf der Tagungsliste des AStV am 14.09.2015:
-Niederlande
-Lettland
-Litauen
-Deutschland
-Slowenien
-Slowakei
 
Zypern hat auch seinen Entwurf für die Gemeinschaftsausgabe am 22.07.15 abgegeben.
 

Anhänge

  • ST_10634_2015_INIT_EN.pdf
    311,6 KB · Aufrufe: 453
@minted:
werde nach meinen Urlaub alles hier einstellen was ich zwischenzeitlich bekommen habe.
bezüglich der AIDS-Münze stelle ich den Antrag.
 
am 30. juli 15 hat Slowakei einen Entwurf vorgelegt, zum Thema Vorsitz des EU-Rates
----------Stand: 25.08.15----------
Fristverlängerung bis 15.09.15
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet