2€-Fehlprägung?

Es geht auch anders:
 

Anhänge

  • 1d.jpg
    1d.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 266
Hallo erstmal
Ich arbeite im Einzelhandel und bekomme dort an der Kasse die verrücktesten Münzen:Ich habe diesmal eine 1 Euro Münze aus Griechenland bekommen.Was sofort ins Auge sticht, ist, dass die Münze enorm..wie soll man sagen verbeult ist, und das überwiegend nur am äußeren Rand.Es sieht aus wie reingebissen aber enorm intensiv.die man kann schon Krater sagen sind so stark das fast sämtliche Sterne auf beiden Seiten unerkennbar sind.Würde gerne Ihre Meinungen dazu hören, und ob die Münze e.v.t. einen Wert hat.
Vielen Dank

>Marcel<
 

Anhänge

  • münzen 024.jpg
    münzen 024.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 268
  • münzen 042.jpg
    münzen 042.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 247
  • münzen 047.jpg
    münzen 047.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 215
Falls irgendjemand mehr als Nominal dafür bezahlt, dann bin ich künftig Dauergast bei einem Kumpel in der Werkstatt. Der hat nämlich einen ganz tollen Sandstrahler. :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet