2€ Fehlprägung?

Wer kann mir helfen, wo kann ich diese Fehl Prägung schätzen lassen oder ihre Echtheit Bescheinigen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20220101_132745_833~3.jpg
    IMG_20220101_132745_833~3.jpg
    720,3 KB · Aufrufe: 115
... naja, zuallererst ist das Bild nicht unbedingt aussagekräftig.
Aber der hohe, westliche Teil der "Porta" schaut merkwürdig abgeschliffen (?) aus.
Aber m.E. (dem bescheidenen Photo nach) eher Manipulation oder Fälschung als eine Fehlpägung!
 
... naja, zuallererst ist das Bild nicht unbedingt aussagekräftig.
Aber der hohe, westliche Teil der "Porta" schaut merkwürdig abgeschliffen (?) aus.
Aber m.E. (dem bescheidenen Photo nach) eher Manipulation oder Fälschung als eine Fehlpägung!
Weder noch. Die ist einfach nur Abgenutzt. Wenn es darum überhaupt ging.
Es wird ja nichts mehr vernünftig beschreiben. Warum auch. Einfach mal einstellen, ein paar Tage warten und dann kann man alles mögliche nachlesen. Klappt doch prima.
 
Da hast du prinzipiell recht. Hier fehlt ja sogar die sonst obligate trollig-trotzige Widerrede ;)
 
Meist kommt bei Fehlprägungsanfragen, wenn die Auskunft negativ (keine Fehlprägung) ausfällt, eine Reaktion der Art:
"Ihr kennt auch ja alle nicht aus" u./od.
"Warum ist dann bei *bay ein ähnliches (=mein) Stück um 15.000 Euro??" u./od.
Beschimpfungen übelster Art.
Das hab ich verkürzt mit trotzig-trollig bezeichnet.
 
Meist kommt bei Fehlprägungsanfragen, wenn die Auskunft negativ (keine Fehlprägung) ausfällt, eine Reaktion der Art:
"Ihr kennt auch ja alle nicht aus" u./od.
"Warum ist dann bei *bay ein ähnliches (=mein) Stück um 15.000 Euro??" u./od.
Beschimpfungen übelster Art.
Das hab ich verkürzt mit trotzig-trollig bezeichnet.
Ach so. Naja, ein „paar Tage“ sind ja noch nicht rum. Kann alles noch kommen

Wobei es hier ja echt noch geht. Ist wie Urlaub hier.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet