2€ Gedenkmünze Belgien 2009 (BE006)

Das Bild auf der bekannten 2 Euro Seite enthält das zweite L in Braille an der richtigen Stelle. Wenn es sich dabei um ein Originalbild der geprägten Münze handelt, haben die Italiener es also noch korrigiert.
 
Also mir kommt es auf xbay komisch vor.Ich wage mal zu sagen das auch die 2 Euro cc Italien Louis Braille bereits ausgegeben wurde.
Dort gibt es Verkäufe ohne VVK .
 
Entweder sind es Händler die meinen so noch mehr Kunden zu bekommen und dann die wieder vertrösten mit langen Lieferzeiten oder sie ist wirklich raus.
 
Im Shop der KMB ist die PP-Variante bestellbar, falls das jemanden hier interessiert. Momentan noch 33 Stück verfügbar.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet