2€ Gedenkmünze Finnland - eingestanztes K!?

Registriert
13.01.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich habe letztens eine Münze im Portemonaie gefunden und finde diese nirgendswo so wie ich sie hab.
Könnt ihr mir weiterhelfen!?

Gruß

Jesolo
 

Anhänge

  • IMG_5954.JPG
    IMG_5954.JPG
    4 MB · Aufrufe: 955
Hey
ich habe letztens eine Münze im Portemonaie gefunden und finde diese nirgendswo so wie ich sie hab.
Könnt ihr mir weiterhelfen!?

Gruß

Jesolo

Es handelt sich um die 2-€-Gedenkmünze Finnlands aus 2008 zum "60. Jahrestag der Verkündung der Menschenrechte".

fi20082emenschenrechteeco4.jpg

Das in deiner Münze sichtbare "K" scheint jemand nachträglich eingearbeitet zu haben ... Ich finde es auf meinen Ausgaben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja eben das komische.
Finde dazu auch nichts.
 
Das in deiner Münze sichtbare "K" scheint jemand nachträglich eingearbeitet zu haben ... Ich finde es auf meinen Ausgaben nicht.

vielleicht hat ja ein (euro-)münhändler den anfangsbuchstaben seinen namens als privy eingestanzt. :rolleyes:

normal ist das teil jedenfalls nicht, ich würde mich davon wieder trennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht schonmal eine Münze mit dem gleichem Zeichen hier im Forum?
Ich bin mir aber nicht sicher.
 
Wisst ihr noch genau was das war!?

Ne, noch nicht, dann hätten wir es schon gepostet. Das auf die Schnelle in den Forumskatakomben zu finden ist nicht einfach. Aber ich ich bin mir auch ziemlich sicher, die Punze hier schonmal gesehen zu haben, da sie zu meinem Vornamen passte...:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet