2€ Gedenkmünze Finnland - eingestanztes K!?

Da weiss aber auch keiner wirklich was das für eine Bedeutung hat.
Trotzdem scheint ja irgendwas dahinter zu stecken.
 
Vielleicht will jemand seine schonmal gefundenen Münzen wiedererkennen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man die müssen ja echt langeweile haben die sowas machen...:D
 
@ Adi 18

Okay, übersehen. Aber ich kann mich ganz genau erinnern dass ich diese Münze einmal in einer Rolle gefunde habe. Wer auch immer das macht, es ist aber entwertetes Geld oder?
 
Na ich denke dass sie solche Münzen durch dieses "K" ziemlich stark beschädigt und somit nicht mehr umlauffähig sind, oder sehe ich das falsch?
Ach, das ist wie ein Kratzer im Autolack, deswegen zieht der TÜV
die Kiste nicht aus dem Verkehr. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet