2€ gedenkmünzen reinigen

Registriert
14.11.2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
4
Hallo, ich habe bspw diese Münze hier die nicht mehr ganz sauber ist. wie kann ich sie am besten behandeln um sie wieder schön zu kriegen ? LG
 

Anhänge

  • B28BA2B3-823E-42C7-BCE7-76C40E15D64B.jpeg
    B28BA2B3-823E-42C7-BCE7-76C40E15D64B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 228
Ich würde sie erst einmal mit Cilit Bäng einsprühen ( ich kann den Aufschrei der Euro Sammler hören :lachtot: ) abspülen und dann mit Natron abreiben.
Viel Kaputt machen kann man da ja nicht.
 
:D ok danke für den Tipp. Hinterlässt das sicher keine schlimmen nebenwirkungen an der Münze ? LG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet