2€ Gedenksmünze Frankreich

Wertvoll?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Registriert
06.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo,
da ich mich da nicht wirklich auskenne, hätte ich eine Frage an euch erfahrene münzsammler, habe da eine 2€ Münze ich denke es ist eine gedenksmünze und wollte wissen ob die was wert ist
B3EBB050-0289-4426-88A0-596AB2FE19D6.jpeg
9D9229DE-E3F5-4500-A476-B1FB0C1350EA.jpeg
 
Eigentlich erst mal 2 Euro. Da sie aber mit einem JK gepunzt worden ist (dies ist ja schon öfter mal hier gezeigt worden mit dem JK), ist sie streng genommen wertlos.
 
Ich bin gerade überrascht, dass man auf der Wertseite die Delle von der Punze so sehr sieht...
 
Hat die punzierung denn irgendeine bestimmte Bedeutung ? Oder hat sich da jemand einfach nen Spaß daraus gemacht
 
Hab sowas bisher auf keiner Münze gesehen, gut das es da Leute gibt, die sich damit auskennen. Danke nochmal für die Antworten bin jetzt etwas schlauer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet