2€ Griechenland 2002

Registriert
09.05.2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
2
Hallo ich habe eine 2€ Münze Griechenland 2002 muss ich hier ein Bild einstellen damit ich weiß ob es mit oder ohne Fremdprägung EFS ist oder gibt es die nur mit Fremdprgung.
 
Nein es gibt die auch normal.Die Fremdprägungen gab es zusätzlich, da Griechenland in so kurzer Zeit nciht genug Kleingeld prägen konnte.
 
Haben bei den Nominal wert oder sind sie selten???
Und wo sehe ich ob es eine Fremdprägung ist???
 
die gibt es mit und ohne muenzzeichen

wenn es eine fremdpraegung ist findest du es an der selben stelle wie bei der 2 euro muenze also unten in dem stern zwischen der jahreszahl
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet