2€ Münze ohne Osterweiterung

Registriert
07.06.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet in der Hoffnung das man mir hier weiter helfen kann.

Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, das manche Sammler für 2€ Münzen ohne Osterweiterung bis zu 600€ ausgeben würden.

Stimmt das? Sind die Münzen beliebt?

Wenn ja, wo kann ich mich hin wenden wenn ich solch Münzen habe?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

P.S. Bitte nur nette Antworten und keine blöden Kommentare:)
 
Was sind denn 2 Euro Münzen ohne Osterweiterung? Münzen die in Brandenburg nicht gelten?
Wenn Du solche Münzen hast, dann mach bitte mal ein Foto, dann können wir Dir sagen ob die Münzen beliebt sind.

Normale 2 Euro Münzen, besser noch 2 Euro Gedenkmünzen sind beliebt und es gibt auch viele Sammler die die sammeln.

Gruß Bofried
 
Münzen ohne "EU-Osterweiterung" waren bis 2006 Standard.

"Wertvoll" sind diesbezüglich Prägungen mit falschem Stempel.

Nur gibt es davon nicht all zu viele.
 
ich meine die münzen wo zb finnland nicht mit drauf ist

bei ebay finde ich zb angebote im dreistelligen bereich

hab es unter anderem auf kabeleins und sat1 gelesen
 

Anhänge

  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.305
Alles klar, Du meinst Münzen mit dem alten Münzbild welches bis 2006 auf Millarden Münzen geprägt wurde. Da kommt es sehr auf die Münze an. Eine Grace aus Monacco wirst Du bei ebay für über 1.000 Euro finden. Eine "normale" Umlaufmünze aber meist nur zum Nominalwert.
 
Alles klar, Du meinst Münzen mit dem alten Münzbild welches bis 2006 auf Millarden Münzen geprägt wurde. Da kommt es sehr auf die Münze an. Eine Grace aus Monacco wirst Du bei ebay für über 1.000 Euro finden. Eine "normale" Umlaufmünze aber meist nur zum Nominalwert.
Nee, er meint wohl die die die falsche Landkarte haben.
 
Ach so, also ein paar Münzen aus dem Jahr 2007 die die Landkarte von 2006 drauf haben. wie z.B. 70.000 Hamburger Michel aus Stuttgart.
 
ich danke euch für eure hilfe endlich wurde mir weiter geholfen

ich hab mich nämlich schon gewundert was an denen so besonders sein soll wenn ich hier ein haufen hab (2000-2002) :D

finde das hätten sie auf den internetseiten dazu schreiben können ^^

vielen dank nochmal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet