2€-Münze Römische Verträge Fehlprägung

Registriert
11.05.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab in meiner Sammlung eine Münze mit einer (meiner Einschätzung nach) Fehlprägung gefunden. Es geht um die Serie "Römische Verträge". Ist die 2€-Münze nun wertlos oder kann da trotzdem ein Sammler dran interessiert sein? Ich will die Sammlung veräußern, bin mir aber nicht sicher, ob die Sammlung mit so einer Fehlprägung überhaupt jemand haben will

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße,
Lupfi

(Lukas Pfisterer)
 
Keine Sorge... die Luxemburger sehen alle so aus, das ist gewollt ;)
 
Kipp die Münze mal im Licht hin und Her.
Du solltest dann je nach Winkel mal den Großherzog und mal den Rest vom Münzbild sehen. In Etwa jedenfalls. Machen die Luxemburger bei jeder Gemeinschaftsausgabe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet