Registriert
16.04.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich stelle mir die Frage, ob diese Münze einen Wert hat oder ob es doch bloß 2€ sind.

Ich bin neu hier, es tut mir also leid wenn ich das Thema woanders hätte aufschnappen können.
20220417_142753.jpg
20220417_142739.jpg
 
Das Münzbild
Schon mal gewogen?
Eigentlich müßte BDK das hier genau wissen.
 
Bin kein Eurospezialist, warte mal auf antworten von anderen.
Das Gewicht sollte 8,5gr betragen, ob da 0,01 gr in der Toleranz sind, weiß ich nicht, für mich wirkt die Münze einfach falsch, so wie die Pille aussieht.
Bilder vom Rand wären auch noch sinnvoll.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet