2€ Münze

Registriert
12.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey hab ne Münze gefunden und ich wollte einfach Mal nachfragen ob es sich um eine Fehlprägung handelt oder nicht
 

Anhänge

  • IMG_20220112_102556.jpg
    IMG_20220112_102556.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 137
  • IMG_20220112_103118.jpg
    IMG_20220112_103118.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 141
Hallo,

entweder ist das Stück durch die Müllverbrennung gegangen oder eine Fälschung. Bitte einmal genau wiegen und evtl. bessere Bilder (etwas schärfer, weniger Rand - evtl. auf den Scaner legen und etwas zuschneiden...).

Grüße
pingu
 
Hallo,

entweder ist das Stück durch die Müllverbrennung gegangen oder eine Fälschung. Bitte einmal genau wiegen und evtl. bessere Bilder (etwas schärfer, weniger Rand - evtl. auf den Scaner legen und etwas zuschneiden...).

Grüße
pingu
Egal ob es vorher echt war oder nicht. Jetzt ist es ein eindeutiger Hitzeschaden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet