2€ Ö mit Pickel auf der Nase

Registriert
28.01.2002
Beiträge
1.168
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

hab auf einer Seite gelesen, dass 2€ Ö Pickel auf der Nase von der Frau eine Fehlprägung sein sollte.

Ich hab so ein Euro-Stück gefunden, und wenn man es leicht neigt, sieht man tatsächlich, dass die Frau auf der Nase eine Erhebung hat.

Frage: Fehlprägung oder nicht? Aufbewahren oder nicht? Wertvoll oder nicht?

Eure Meinungen dazu :(

NewStyle
 
Bild

hier ein bild

2e.jpg
 
Hallo Newstyle.

aufheben kannst Du sie sicher, sehr selten scheint sie allerdings nicht zu sein, hab selbst auch 2 dieser Exemplare.

Gruß Heinz
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet