Mein Abholtermin ist am 20.07.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es steht jedem "Händler" frei, sein Kontingent abzüglich Ebaygebühren, Mehrwertsteuer, Verzollungskosten und Einkaufspreis mit NULL Euro "Gewinn" ab 1 Euro zu versteigern, damit der Einsatz schnell wieder auf dem Konto ist.Bei ebay werden schon Exemplare mit "sofort lieferbar" angeboten.
Interessant finde ich die Preise - momentan enden die Auktionen um die 20 € pro Münze.
Sommerloch? Sammelgebiet uninteressant? ....
Es steht jedem "Händler" frei, sein Kontingent abzüglich Ebaygebühren, Mehrwertsteuer, Verzollungskosten und Einkaufspreis mit NULL Euro "Gewinn" ab 1 Euro zu versteigern, damit der Einsatz schnell wieder auf dem Konto ist.
Man kann natürlich auch Wasser tanken, mautpflichtige Autobahnen in Frankreich vermeiden, im Auto oder auf der Parkbank übernachten und an der Grenze ohne Verzollung durchfahren - dann hat man auf Basis 20 Euro noch 2.000 Euro "verdient"...
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!