2€CC Andorra 2020/1 „XXVII. Iberoamerika-Gipfel 2020 in Andorra“ (AD012)

Lt. Schön-Katalog 2021 ist das Judit Gaset Flinch - was stimmt denn nun? :rolleyes:
Judit Gaset Flinch hat die 2€CC Andorra 2020/2 "50 Jahre Allgemeines Frauenwahlrecht in Andorra" gestaltet - siehe hier:

Im Übrigen: Warum sollte Orietta Rossi auf ihrer Homepage die "Unwahrheit" sagen?

Da mir der "Schön 2021" nicht vorliegt, kann ich die von @Slarti gemachte Aussage nicht überprüfen. Siehe bitte noch mal gründlich dort nach!
 
Judit Gaset Flinch hat die 2€CC Andorra 2020/2 "50 Jahre Allgemeines Frauenwahlrecht in Andorra" gestaltet - siehe hier:

Im Übrigen: Warum sollte Orietta Rossi auf ihrer Homepage die "Unwahrheit" sagen?

Da mir der "Schön 2021" nicht vorliegt, kann ich die von @Slarti gemachte Aussage nicht überprüfen. Siehe bitte noch mal gründlich dort nach!
Hm, BTW - ich schrieb ja nichts von Unwahrheit, sondern ich bin nur irritiert , dass es hierzu anscheinend 2 unterschiedliche Informationsquellen gibt... ;-)
 
Im Euro-Münzen-Katalog habe ich in der Vergangenheit schon mehrere Fehler gefunden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet