2€CC Belgien 2013 "100 J. Königliches Meteorologisches Institut" - mit Abstimmung! (BE011)

Welcher Entwurf ist der Favorit unseres Forums?

  • Entwurf 1

    Stimmen: 13 14,4%
  • Entwurf 2

    Stimmen: 9 10,0%
  • Entwurf 3

    Stimmen: 9 10,0%
  • Entwurf 4

    Stimmen: 2 2,2%
  • Entwurf 5

    Stimmen: 57 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    90
2 Euro Belgien

Hallo,

ich habe heute meine 2 Euro Rollen Belgien, 100 Jahre
met. Institut in Belgien bei der Nationalbank in Lüttich abgeholt.
Ausgabetermin hat also gestimmt, 18.9.2013.

Viele Grüße

Münzenbiggi
 
Guten Tag,

Kann mir jemand genaueres über das eingravierte „K“ sagen? Habe dazu leider nichts gefunden

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 314
Das dürfte von privater Hand stammen.
 
Hallo,habe letztens zufällig auf Shpock ein Angebot einer 2 Euro Malta Frieden (nahezu unversehrt) mit dem selben K gesehen. Schätze hier kauft sich jemand alle verschiedene Prägungen und gibt sein K darauf. Habe jetzt schon vorallem in Shpock und Ebay Angebote nahezu neuer Gedenkmünzen mit diesem K gefunden.
Gruß
 
Dass findet man häufig, allerdings nur auf Gedenkmünzen. Hätte neulich auch ne Europaflagge aus Italien damit.
Irgend ein Ladenbesitzer oder ein münzinteressierter Typ mit großem Überschuss an Münzen stempelt diese mit dem K gegen. Vermutlich verfolgt er oder sie in verschiedenen Münzforen, wo diese Münzen wieder auftauchen
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet