2€CC Belgien 2014/2 "150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien" (BE013)

man muss aber zugeben, dass diese Münze seit langem mal wieder etwas Action ins 2-Euro-Gedenkmünzen-Sammeln bringt ;)
 
Habe meine 2er direkt bei der Munt gekauft (am 18.09. geordert) und habe mitbekommen, dass teilweise die Leutchen schon ihre Münzlein bekommen haben. Ich habe mit der Munt noch keine Erfahrung, aber sollte ich mich mal bei denen melden, oder ist das normal, dass ich die noch nicht habe?

Danke für Eure Erfahrungen.

KleinerSammler
 
Hallo KleinerSammler,

ich habe ebenfalls am 18.09. bestellt und bezahlt. Meine Coincards wurden am 13.10. geliefert.

Ich würde mir keine Sorgen machen. Nur Geduld, die Münzen kommen sicher die Tage.
 
ich habe 2x bestellt, einmal davon wurde mir letzte Woche geliefert, die andere Sendung steht noch aus... denke also dass du dir noch keine Sorgen machen musst.
 
Dito am 18.09. bestellt/bezahlt......noch nix bekommen!
Keine Panik, das wird schon noch! ;)
 
Auf der WMF gabs die Coincard zwiaschen 10 und 15 Euro. Der Preis fällt also langsam.

Gruß Bofried
 
Auch wenn die Münze längst raus ist:
Gibt's es eigentlich einen erkennbaren Unterschied zwischen den Münzen aus der coincard und der aus der Rolle ?

Sonst kann doch jeder einfach seine coincard schlachten und die Münze als "Rollenware" anbieten
 
Die Münzen in der Coincard sind in der Prägequalität BU. Natürlich kann man die Coincard schlachten und damit Brötchen einkaufen ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet