2€CC Belgien 2015/1 "200 Jahre Schlacht bei Waterloo" - annulliert!!

Na wenn von den 180.000 mal keine verschwindet oder unbeschadet die Münzwalze übersteht. Das toppt wohl noch die 2 Euro drehende Sterne.

Die 2er mit gedrehten Sternen sind ja auch nicht wirklich "selten"...

Mal sehen, wer hier den ersten Belgier hat. Bin zwar für meine eigene Sammlung nicht sonderlich scharf drauf, aber ich werde mal meine Fühler ausstrecken...

So ein Stück weckt den Jagtinstinkt... :D

Beste Grüße
michel008
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wenn da einige auf den Schwarzmarkt gelangen sollten, dann haben wir bestimmt eine zweite Grace Kelly.

Hoffe die Belgier vernichten nur den Karton und geben die bereits geprägte Münze unter einem anderen Anlass aus.
 
Ich glaube so langsam:

Alles abgekapertes Spiel zwischen Belgien und Frankreich. Am Ende wird die Coincard ausgegeben und dies zu einem superteuren Preis um den belgischen Münzhandel unterdie Arme zu greifen nachdem letztes Jahr das rote Kreuz bedient wurde.

Das machen die Franzosen für ihren eigenen Münzhandel ja schon länger (bei der Flut von Münzen, die da immer wieder rausgehauen wird...)

In Deutschland macht man´s einfacher - man macht halt fünf Buchstaben drauf...
:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet