2€CC Belgien 2016/1 "XXXI. Olympische Spiele - Rio de Janeiro, Team Belgium" (BE016)

Hinweis der Königlichen Belgischen Münze (KMB):

KMB1.jpg
KMB2.jpg
KMB3.jpg


Quelle: http://europemint.eu/documents/Belgische munten 2 euro munten niet in muntrol.pdf
 
Eigene Übersetzung der obigen Erklärung der Belgischen Münze:

Belgische Gedenkmünzen, die „nicht verpackt“ sind in Münzrollen:


Die Belgische Münze erhält in regelmäßigen Abständen Hinweise von Sammlern oder anderen Bürgern, dass Münzen verpackt in offiziellen Münzrollen auf dem Markt kommen, obwohl diese Münzen nicht in offiziellen belgischen Münzrollen produziert wurden. Die Münzen werden zum Verkauf angeboten, häufig weit über den Nominalwert.


In untenstehender Tabelle sind alle Münzen aufgeführt, die durch die KMB ausgegeben wurden und von denen KEINE OFFIZIELLEN MÜNZROLLEN produziert wurden.


Falls Ihnen Münzrollen begegnen mit den in der untenstehenden Tabelle erfassten Münzen, dann will die KMB ausdrücklich bestätigen, dass diese nicht in ihrem Atelier verpackt wurden. Die KMB kann daher auch nicht bestätigen, dass die Münzrollen 25 gleichartige Gedenkmünzen beinhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet