2€CC Belgien 2018 "50. Jahrestag der Ereignisse vom Mai 1968 in Belgien" (BE020)

Das kann ich nicht so bestätigen, gestern habe ich bestellt und gleich eine Bestellbestätigung erhalten. Das könnte aber auch vielleicht daran liegen das ich schon sehr lange eine Kundennummer bei der KNM habe.
 
Auf herdenkingsmunten.be steht dass man nur aus BE und NL bestellen kann.
Auf km.nl kann aber auch bestellen ;)
 
nicht korrekt, ich konnte problemlos per Kreditkarte bestellen
Ah, dann sind also die Angaben auf der Website (s. #44) falsch. Außerdem ist es m.W. (bin kein Jurist) nicht zulässig, z.B. für Zahlungen per Visa oder Mastercard Zuschläge zu verlangen. In Deutschland ist das seit Mitte Januar so, und ich dachte immer, die Regelung beruhe auf einer EU-Richtlinie. Aber vielleicht gilt die ja nicht in Belgien bzw. den Niederlanden ... :rolleyes:

Tschüs,
Christian
 
Ah, dann sind also die Angaben auf der Website (s. #44) falsch. Außerdem ist es m.W. (bin kein Jurist) nicht zulässig, z.B. für Zahlungen per Visa oder Mastercard Zuschläge zu verlangen. In Deutschland ist das seit Mitte Januar so, und ich dachte immer, die Regelung beruhe auf einer EU-Richtlinie. Aber vielleicht gilt die ja nicht in Belgien bzw. den Niederlanden ... :rolleyes:

Tschüs,
Christian
das dachte ich auch, in der EU macht eh jeder was er will ... letztlich ging es dann um rund 1 Euro Aufschlag und ich hab dann dennoch bestellt
 
also ich habe mehrfach versucht "dort" etwas zu bestellen bzw. mich als neuen Kunden registrieren zu lassen...
Vergeblich...,
also mit eindeutig deutscher E-Mail
keine Chance!
 
Ich habe so eben auf knm.nl bestellt, aber bei mir wollte man die VISA Kartenzahlung nicht aktzeptieren, mit Paypal ging es aber.
 
Na zum Glück sammle ich ja nur die normalen Zweier, ohne Spiegelglanz und ohne Pappe...
und da gibt in der Bucht zur Zeit spannende Angebote, so dass ich mich nicht mehr auf der belgischen Gedenkmünzenseite quälen lassen muss..:newwer:
 
Gerade erhalte ich diese Info per Email:

Sehr geehrter Herr xxx,

Die offizielle Präsentation der neuen 2-€-Gedenkmünze 2018 "Mai 1968“ ist morgen 31 Mai.

Hochachtungsvoll,

Giovanni VAN DE VELDE
Coördinatie & Vertegenwoordiging
Coordination & Représentation
FOD Financiën | Thesaurie | Koninklijke Munt van België®
SPF Finances | Trésorerie | Monnaie Royale de Belgique®
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet