2€CC Belgien 2020/1 "Internationales Jahr der Pflanzengesundheit"

Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.485
Wie ist denn das Thema zu verstehen??? Ist das jetzt etwas typisch Belgisches? Irgendwie komme ich bei den Ausgabeanlässen nicht mehr mit.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
185
Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Ausgabetag, soll ja gemäß bisherigem Wissensstand diesen Monat erfolgen.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.406
Punkte Reaktionen
11.217
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Ausgabetag, soll ja gemäß bisherigem Wissensstand diesen Monat erfolgen.
Ja, Ausgabe am 05. März 2020:

Screenshot (43).png
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.599
Punkte Reaktionen
1.064
,,,bitte keine unnötige Panik schüren!
Ich erinnere nur an die ganzen abgelatschten "Child-Focus" Münzen aus dem Umlauf gefischt. Entweder man will eine ordentliche Münze und kauft die Coincard oder man spart 6 Euro und bezahlt den "Raussucher" mit.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
541
Ist doch kein Problem.

Es gab schon lange keine Rollen mehr und die Auflage ist mehr als ausreichend.

Es gibt eine Sammlerausgabe, somit ist es nicht mit Finnland zu vergleichen.
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.978
Punkte Reaktionen
1.112
155.000 verpackte Münzen. Ich sehe da keine Beschaffungsprobleme. Und bevor ich da auf irgendeinen Grabbel-2er aus dem Umlauf warte, kaufe ich mir lieber für nen Zehner die Münzkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben