2€CC Belgien 2020/1 "Internationales Jahr der Pflanzengesundheit" (BE024)

Wie ist denn das Thema zu verstehen??? Ist das jetzt etwas typisch Belgisches? Irgendwie komme ich bei den Ausgabeanlässen nicht mehr mit.
 
Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Ausgabetag, soll ja gemäß bisherigem Wissensstand diesen Monat erfolgen.
 
Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Ausgabetag, soll ja gemäß bisherigem Wissensstand diesen Monat erfolgen.
Ja, Ausgabe am 05. März 2020:

Screenshot (43).png
 
,,,bitte keine unnötige Panik schüren!
Ich erinnere nur an die ganzen abgelatschten "Child-Focus" Münzen aus dem Umlauf gefischt. Entweder man will eine ordentliche Münze und kauft die Coincard oder man spart 6 Euro und bezahlt den "Raussucher" mit.
 
Ist doch kein Problem.

Es gab schon lange keine Rollen mehr und die Auflage ist mehr als ausreichend.

Es gibt eine Sammlerausgabe, somit ist es nicht mit Finnland zu vergleichen.
 
155.000 verpackte Münzen. Ich sehe da keine Beschaffungsprobleme. Und bevor ich da auf irgendeinen Grabbel-2er aus dem Umlauf warte, kaufe ich mir lieber für nen Zehner die Münzkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet