2€CC Belgien 2022/1 "Für die Pflege während der COVID-Pandemie" (BE028)

Händler sind bereits wie gewohnt beliefert worden, wir Privatkunden warten noch ...
 
Die Königlich Belgische Münze KBM bestätigte mir auf Nachfrage dieses:

"Leider wird die Umlaufversion der Münze erst ab Herbst erhältlich sein. Und zwar nicht in Rollen durch uns, sondern nur gemischt für Kassenschubladen durch BNB. Daher befürchte ich, dass Sie nicht ohne weiteres 100 solcher Münzen bekommen können."
 
So ist es und ist auch gängige Praxis dort: Eine Coincard mit einer Themen-Medaille (dieses Mal für die Pflege) für das eigene promotete Coincard-Album mit zusätzlich einer normalen 2-€-Umlaufmünze.
Screenshot_20220623-094001~2.png
...und so sieht sie aus.
Quelle: KNM
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet