2€CC Deutschland 2014 "Niedersachsen, St. Michaelskirche" (DE013)

Wie Krank ist das denn? Leute hier im Forum suchen eine Coincard für Ihre Sammlung und gehen leider leer aus , während andere sich die Coincard geholt haben nur um den großen Reibach zu machen.
 
Wie Krank ist das denn? Leute hier im Forum suchen eine Coincard für Ihre Sammlung und gehen leider leer aus , während andere sich die Coincard geholt haben nur um den großen Reibach zu machen.

das war doch schon immer so. :gaehn: lange zeit lief es doch auch ganz gut mit den vatikan-münzen. jeder freut sich doch, wenn er mit wenig arbeit ein bisschen schnelles geld verdienen kann.

und würdest du eine münze zum ausgabepreis abgeben, wenn du dafür ein vielfaches dessen haben könntest? :rolleyes:

ich habe übrigens keine dieser coincards und sie interessieren mich auch nicht!
 
@Onkel Sam:
Was ist daran krank? Wo ist da ein Reibach?

Wer sich wohl ziemlich lange dafür anstellen muss und zu der Messe auch einen gewissen Anfahrtsweg - mit Kosten verbunden - hat... warum sollte der
dann nicht versuchen aus einer Coincard, die derjenige nicht braucht, ein paar Euro "Gewinn" rauszuholen... alles also völlig korrekt - und schon gar nicht "krank"...
 
Klar, du magst recht haben. Wer möchte nicht schnell mehr Geld verdienen.

Ich sehe dass nur aus der jetzigen Sicht, schließlich hatte ich von 4 Usern die Anfrage erhalten gehabt denen Coincards zu besorgen. Am Ende konnte ich nur einen User bedienen und das wurmt mich.



Ich habe mich auch lange anstellen müssen ist ja nicht so das ich Freunde bei der VfS habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist noch besser :eek: und sogar schon mit Preisvorschlag der ist nur noch nicht beantwortet .

1
2 Euro Deutschland 2014 Coincard " Hildesheim - Niedersachsen " - D München | eBay


Gruß Chris

Danke an meine Tauschpartner : Michelin 2 x , rollenchecker , 2 x frank17 , groschensammler , Aussiedollar , beloku 3 x , rednax , NoName 2 x , Onkel Sam , Lion1984 , runow , Madam LuLu , stauba
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die beiden erwähnten Auktionen sind übrigens Händlerauktionen.
 
Bin ich der einzige, der noch keine Zahlungsaufforderung von der VfS bekommen hat für die PP Varianten???

Mauro
 
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich war auch so frei und habe VfS angeschrieben. De Antwort kam auch prompt: Alles wird im April erfolgen. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet