2€CC Deutschland 2017 "Rheinland Pfalz - Porta Nigra" (DE018)

laut einem Händler Ausgabe am 03.02.; Auslieferung 08.02.
 
Der Händler schrieb "Auslieferung"; ich nehme an, dass damit das Datum gemeint ist, wann sie ihm zugeschickt werden.
Oder ist damit normalerweise der Termin gemeint, ab dem er selber versendet ?
 
Ich denke eher letzteres.
 
Relevanter Forumsbeitrag ??

Was immer Du für "relevant" hältst oder nicht:

Normalerweise wird in den threads zu den Gedenkzweiern auch über die Ausgabetermine informiert.
Und oft genug werden (aus gutem Grund) auch "vermutliche" Ausgabedaten genannt, die sich später ändern (können).

Ich habe lediglich gewagt, ein Datum zu nennen, das mir bekannt geworden ist, und dazu gefragt ob das stimmen kann bzw. wie man das zu verstehen hat. Aber zukünftig lasse ich das wohl besser.

Und wenn ich demnächst mit verlässlichen Infos aufwarten kann (ob Du´s glaubst oder nicht - das soll sogar schon vorgekommen sein), halte ich mich damit dann wohl auch besser zurück.

Dann mußt Du Dir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was "relevant" ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstverkauf des Porta Nigra Zweiers startete heute 08.00 H.
Köln hat "A" , Koblenz "F" , Ludwigshafen "D" und in Karlsruhe konnte man -auch als Sammler- alle 5 Prägeanstalten bekommen, allerdings nicht als Einzelmünzen
sondern man musste jeweils 1 Rolle abnehmen.
Gruß
_______
toni
 
In Erfurt wird, wie zu erwarten war, A ausgegeben.
 
Ich habe echt die A-Karte gezogen.
München, Augsburg, Ulm und Frankfurt haben Prägestätte D.

Das ist doch echt eine Verschwörung, oder kann man wirklich nur soviel Pech überhaupt haben?
 
Ich habe echt die A-Karte gezogen.
München, Augsburg, Ulm und Frankfurt haben Prägestätte D.

Das ist doch echt eine Verschwörung, oder kann man wirklich nur soviel Pech überhaupt haben?

Da steckt bestimmt auch dieser Trump dahinter von dem man im Moment soviel hört :eek:
"We will make Prägestätte D great again":lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet