2€CC Deutschland 2017 "Rheinland Pfalz - Porta Nigra" (DE018)

Wie schaut es aus wenn ich bei der Tankstelle mit einem 500er Schein bezahlen will? :D
Ich bin kein Anwalt, daher meine Sicht der Dinge:
In der Regel wird dem wirksamen Schluss des Kaufvertrags von Seiten der Tankstelle durch einen entsprechenden Aufkleber (keine 200er, 500er) vorgebeugt, so dass du zwar Benzin getankt hast, aber von Seiten des Betreibers keine gleichlautende Willenserklärung vorliegt, sofern du mit großem Schein bezahlen willst...
Wenn der Kaufvertrag über das Benzin aber bereits erfolgreich geschlossen sein sollte, dann kannst du deiner Pflicht zur Bezahlung in den Grenzen des MünzG nachkommen und hast wirksam deinen Teil des Vertrags erfüllt.
 
Vorsicht: Abzocke!

"Sonderausgabe der BRD 2 Euro 2017 Gemeinschaftsausgabe Porta Nigra mit farbigem Polymerring

15 Jahre EURO, 15 Jahre gemeinsame Währung:

Streng limitierte Sonderausgabe der BRD 2 EURO 2017 "Porta Nigra" mit farbigem Polymerring.
Eine sensationelle Innovation: 2 Euro Münze mit einem transparenten, rotleuchtenden Polymerring. Der transluzente Polymer-Kunststoffring umschließt den Innenteil der Münze, die sogenannte Pille, beides umgibt ein weiterer Ring mit 999er Silberauflage - eine einmalige Kombination!"

Den Verkäufer verlinke ich besser nicht!

Evtl. Diskussionsbeiträge dazu bitte nur hier.


Sonderausgabe-der-BRD-2-Euro-2017-Gemeinschaftsausgabe-Porta-Nigra-mit-farbigem-PolymerringA.jpg
 
Bei meinem Spiegelglanz-Satz zur Porta Nigra ist mir aufgefallen, dass die Fenster aus Karlsruhe und München ebenso wie das Gebäude mattiert sind, bei den anderen Stücken jedoch spiegelnd und somit ausgespart. Besonders deutlich ist der Unterschied zwischen F und G.

Ist das normal? Vielleicht kann ja mal der eine oder andere bei seinem Satz nachschauen, ob dies auch dort so ist.
 

Anhänge

  • DE-J597-2017A PPS_av.jpg
    DE-J597-2017A PPS_av.jpg
    551,4 KB · Aufrufe: 250
  • DE-J597-2017D PPS_av.jpg
    DE-J597-2017D PPS_av.jpg
    590,2 KB · Aufrufe: 247
  • DE-J597-2017F PPS_av.jpg
    DE-J597-2017F PPS_av.jpg
    518,8 KB · Aufrufe: 255
  • DE-J597-2017G PPS_av.jpg
    DE-J597-2017G PPS_av.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 258
  • DE-J597-2017J PPS_av.jpg
    DE-J597-2017J PPS_av.jpg
    581,9 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet