2€CC Deutschland 2021 "Sachsen-Anhalt - Magdeburger Dom" (DE025)

Und damit läuft der Wettbewerb, wer fischt die Erste aus dem Umlauf! :)
 
Na da hat man wohl das Stgl. Set gleich knapp 3€ teurer gemacht :respekt:
Das stand aber schon letztes Jahr fest . In der Prägefrisch 04/2020 auf dem angefügten Bestellschein ist der Preis für das 2 € Stgl. Set mit 20,50 € angegeben und die 20 € Spiegelglanz kosten ab jetzt auch 37,50 € und nicht mehr 34,95 €
 
Es gibt sie , die ersten kann man bei Ebay erstehen mit original Bild , Prägesätte Stuttgart .
 
Es gibt sie , die ersten kann man bei Ebay erstehen mit original Bild , Prägesätte Stuttgart .
Bemerkenswert ist, das jede der sechs angebotenen Zweier ein eigenes Foto hat, also tatsächlich sechsmal "geknipst" wurde. :respekt:
Leider sind aber alle unscharf... ;)
 
Und da isse! :)
Aus der Bucht heim geholt in ihr Heimatland
IMG_20210202_162147~3.jpg
.
 
Hallo,

Gratulation zur 1. hier gezeigten....

Frage:
Sind die Kratzer und Krater auf der Kapsel? Oder hat die deutsche Prägetechnik einen neuen Tiefststand erreicht? Selbst für eine Münze aus dem Auffangbehälter der Prägemaschiene erscheint mir das etwas viel - das Aussehen würde ich bei einer kurz umgelaufenen erwarten....

Grüße
pingu
 
Sind die Kratzer und Krater auf der Kapsel?
Die Kapsel ist ohne Kratzer, die prägefrische Münze ist, ehrlich gesagt, tatsächlich eine (kleine) Enttäuschung.
Etwas liegt es aber auch an der Aufnahme, auf die Schnelle, mit dem Tablet...
Egal, Hauptsache erstmal überhaupt in der Sammlung. ;)
 
Bei unserer Sparkasse gibt es auch schon die 2 Euro Sachsen-Anhalt (wieder mal G) ohne Mengenbeschränkung und die Qualität ist gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet