2€CC Deutschland 2023/1 "Hamburg - Elbphilharmonie" (Serie: Bundesländer II) (DE028)

An alle "Münze-Deutschland-Abonnenten:

Dokument_2022-10-20_152225.jpg
 
Ist bei mir auch im Briefkasten gewesen. Ich habe bei Münze Deutschland angerufen und habe auch nach einer Box gefragt, wie es sie schon bei der alten Bundesländerserie gab. Laut Aussage einer Mitarbeiterin wird die Box bei einem Abo auch dabei sein.
 
Laut Aussage einer Mitarbeiterin wird die Box bei einem Abo auch dabei sein.
Hoffentlich hat sich der Stau von den Cointainerschiffen vor dem Hamburger Hafen bis zur Ausgabe der Münzen wieder aufgelöst, sonst kommt es da auch noch zu einer Verzögerung mit den Boxen, wie bei den Etuis für die 100er.
 
Ich habe beim Kundenservice Weiden der Deutschen Post nachgefragt, ob mit Auslaufen der Bundesländer-Serie I 2022 auch die Deutsche-Post-Produkte

- Gedenksets Bundesländer
-
Gedenkbriefe World Money Fair

ausgelaufen seien und erhielt heute diese Antwort:

"Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die neue Serie der Bundesländer wird automatisch mit den von Ihnen angegebenen Positionen weitergeführt.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche."
 
Ich habe beim Kundenservice Weiden der Deutschen Post nachgefragt, ob mit Auslaufen der Bundesländer-Serie I 2022 auch die Deutsche-Post-Produkte

- Gedenksets Bundesländer
-
Gedenkbriefe World Money Fair

ausgelaufen seien und erhielt heute diese Antwort:

"Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die neue Serie der Bundesländer wird automatisch mit den von Ihnen angegebenen Positionen weitergeführt.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche."
... und hier ist der Beleg:

IMG_20221222_184823_HDR.jpg


Quelle: postfrisch 1/2023
 
Hallo Eurofreunde

Soweit ich bisher feststellen kann, gibt es für die neuen 2 Euromünzen-Sets keine Aufbewahrungsbox.
Oder hat jemand unter euch anderslautende Informationen ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet