2€CC Estland 2016 "100. Geburtstag von Paul Keres" (EE003)

Aufgrund der immensen Nachfrage aus Russland (!) und Estland, nur 2 Rollen pro Person bei den Banken, Verteilung der Rollen über ganz Estland und keiner Zuteilung für Händler, bin ich mal gespannt, wie viele von den ganzen "Das kann ich auch!"-Verkäufern bei Ebay demnächst eine Rundmail schicken werden, dass sie die vorverkauften Münzen zum Preis eines Apfels und eines Ei´s nicht ausliefern möchten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Nationalbank in Tallin standen heute früh 500 Mann bei -25 Grad...
Unter anderem mein Tauschpartner aus Estland und er hat mich nicht vergessen... :D
12544798_559343624216085_713760320_o(1).jpg
 
Ich habe nun meine Bestellung auch bekommen, mußte aber leider feststellen das alle Rollen geplatzt sind. :(
Und das bei den hohen Versandspesen, das ist eine totale Frechheit! :motz:
 
ich bekam auf anfrage mitgeteilt, dass meine bestellung, die mit kk getätigt wurde, aufgrund der hohen serverauslastung nicht durchgegangen ist. abgebucht wurde freilich kurz nach der bestellung :wut:

@Tigre
das mit den rollen ist wahrlich eine frechheit. wie wurde geliefert? als paket oder die gute alte tasche?
 
Oh, wie hoch waren denn die Versandkosten für wieviel Rollen? Konntest du das im Internet direkt bei der Eesti Pank bestellen?
 
Der Versand erfolgte nur mit einer mickrigen Luftpolstertasche und der Versand war pro Rolle, wie von schurl schon erwähnt, ca. 8 EUR / Rolle.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet