2€CC Estland 2021/1 "Finno-ugrische Völker" (EE011)

Kann schon bestellt werden!
 
Gestern Abend um 23:36 Uhr erhielt ich eine Email von meinem Tauschpartner aus Estland. Hier ein Bild der estnischen Coincard zum Thema finno-ugrische Völker.

1624774805846.png


Die Bilder waren an mich gerichtet, ob ich vllt. doch interesse an der Coincard hätte. Ich selbst Sammel nur einige wenige Coincards die mir auch wirklich sehr gut gefallen.

1624775311181.png


Ich hoffe ich darf "Erster" sagen, falls nicht irgendwo im Forum bereits Bilder von der Coincard existieren.

Einen schönen Sonntag euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend um 23:36 Uhr erhielt ich eine Email von meinem Tauschpartner aus Estland. Hier ein Bild der estnischen Coincard zum Thema finni-ugrische Völker.

Anhang anzeigen 223006

Die Bilder waren an mich gerichtet, ob ich vllt. doch interesse an der Coincard hätte. Ich selbst Sammel nur einige wenige Coincards die mir auch wirklich sehr gut gefallen.

Anhang anzeigen 223007

Ich hoffe ich darf "Erster" sagen, falls nicht irgendwo im Forum bereits Bilder von der Coincard existieren.

Einen schönen Sonntag euch.
Ja, ich habe vergessen, Fotos davon zu machen... :)
Meiner kam am Donnerstag an
 
Irgendwie scheinen die Litauer Dreck auf dem Stempel zu haben. Bei den meisten meiner Münzen ist das F bei Fenno nicht sauber geprägt.
Die Coincards sind in Ordnung.

Euer Münzbär60
 

Anhänge

  • SF2021.jpg
    SF2021.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 142
Hier noch ein Bild der Coincard. Übrigens haben die Litauer diesmal den richtigen Rand gerändelt.

Euer Münzbär60
 

Anhänge

  • Fin.jpg
    Fin.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 128
Gestern Abend um 23:36 Uhr erhielt ich eine Email von meinem Tauschpartner aus Estland. Hier ein Bild der estnischen Coincard zum Thema finno-ugrische Völker.



Die Bilder waren an mich gerichtet, ob ich vllt. doch interesse an der Coincard hätte. Ich selbst Sammel nur einige wenige Coincards die mir auch wirklich sehr gut gefallen.



Ich hoffe ich darf "Erster" sagen, falls nicht irgendwo im Forum bereits Bilder von der Coincard existieren.

Einen schönen Sonntag euch.
Erster sagen darfst Du. Aber die Münzen und Coincards habe ich schon seit Freitag in den Händen ;)
 
Irgendwie scheinen die Litauer Dreck auf dem Stempel zu haben. Bei den meisten meiner Münzen ist das F bei Fenno nicht sauber geprägt.
Die Coincards sind in Ordnung.

Euer Münzbär60
Die Prägung der mir vorliegenden Münze aus der Rolle ist "sauber", das F ist ohne Mängel.
 
Erster sagen darfst Du. Aber die Münzen und Coincards habe ich schon seit Freitag in den Händen ;)
Beime Post aus estland liegt seit Gestern in Frankfurt am Main noch rum.


Irgendwie scheinen die Litauer Dreck auf dem Stempel zu haben. Bei den meisten meiner Münzen ist das F bei Fenno nicht sauber geprägt. Die Coincards sind in Ordnung.

Hier noch ein Bild der Coincard. Übrigens haben die Litauer diesmal den richtigen Rand gerändelt.
Für mich lieber Freund sehen die Münzen estnisch aus. :p Selbst unserem Pauker ist der Fehler nicht aufgefallen. ;)

Erdkunde, beide Note 6, setzen! :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet