2€CC Estland 2022/2 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe) (EE014)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.380
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Hier die Daten der estnischen Ausgabe der 5. Gemeinschaftsausgabe:

Estland.png


Estland 2€CC.png


Quelle: Europäischer Rat

Gesamtauflage: max. 1.000.000
 
Leicht veränderte Version mit den Initialen des Designers Joaquin Jimenez.

Estonien 2 euro 2022 Erasmus.jpg

Quelle: Das Bild wurde mir von der Eesti Pank zur Verfügung gestellt.

EDIT numisfreund: Der Beitrag wurde vom Threadersteller heute nachträglich geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich gestern erklärt habe, gebe ich bei Informationen, die ausschließlich von mir stammen, mich selbst als Quelle an. Diese Version des Entwurfs habe ich von einem meiner zahlreichen Kontakte zu Münzprägeanstalten, Nationalbanken, Finanzministerien und den europäischen Institutionen erhalten. Wenn ich Informationen veröffentliche, die ich aus öffentlichen Quellen wie dem Internet kopiert habe, werde ich die Originalquelle angeben. Siehe zum Beispiel hier.
Ich werde meine Arbeitsweise nicht ändern.
 
Wie ich gestern erklärt habe, gebe ich bei Informationen, die ausschließlich von mir stammen, mich selbst als Quelle an. Diese Version des Entwurfs habe ich von einem meiner zahlreichen Kontakte zu Münzprägeanstalten, Nationalbanken, Finanzministerien und den europäischen Institutionen erhalten. Wenn ich Informationen veröffentliche, die ich aus öffentlichen Quellen wie dem Internet kopiert habe, werde ich die Originalquelle angeben. Siehe zum Beispiel hier.
Ich werde meine Arbeitsweise nicht ändern.
Aber hier sagst du es doch gerade selbst: Deine Quelle sind die "Münzprägeanstalten, Nationalbanken, Finanzministerien und [...] europäischen Institutionen". Das zu unterschlagen ist dreist.
 
Aber hier sagst du es doch gerade selbst: Deine Quelle sind die "Münzprägeanstalten, Nationalbanken, Finanzministerien und [...] europäischen Institutionen". Das zu unterschlagen ist dreist.
Meine Quellen sind meine Kontakte zu Münzanstalten, Nationalbanken, Finanzministerien und europäischen Institutionen. Wenn ich mich selbst als Quelle nenne, handelt es sich um Informationen, die nicht online verfügbar sind. Das ist eine kleine Anerkennung für die viele Arbeit und Zeit, die es kostet, exklusive Informationen zu erhalten. Daran ist nichts Schlechtes.
 
Quelle ist und bleibt der Europäische Rat!
Ist es nicht. Dieser Entwurf wurde mir von einem Kontakt in Estland zur Verfügung gestellt. Ich dachte übrigens, dass dies ein Münzforum ist. Stattdessen scheinen einige Mitglieder eher an der Argumentation als an der Numismatik interessiert zu sein.
 
Ist es nicht. Dieser Entwurf wurde mir von einem Kontakt in Estland zur Verfügung gestellt. Ich dachte übrigens, dass dies ein Münzforum ist. Stattdessen scheinen einige Mitglieder eher an der Argumentation als an der Numismatik interessiert zu sein.
Ich empfinde eher den Stil ihrer Antworten unpassend. Es mag ihrer Jugend zu zurechnen zu sein, wie sie das handhaben. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kritik an der Quelle auch unpassend.
Niemand ist hier verpflichtet, seine eigenen Informationen mitsamt der Quelle offenzulegen. Sollte eine meiner Meinung nach fragwürdige Quelle genannt werden, kann ich ja immer noch selbst entscheiden, ob ich die Informationen für glaubwürdig halte oder nicht.
Das als "dreist" zu bezeichnen, finde ich dagegen eher fragwürdig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet