- Punkte Reaktionen
- 121
Bis zu 50 coincards können dzt. problemlos bestellt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das habe ich mir auch gedacht. Versandkosten teurer als die Coincard. Dann kann ich sie auch hier kaufenBei 20€ Versandkosten geht‘s los. Nein, danke.
Natürlich habe ich die genannte Bestellung nicht durchgeführt. Ich bin kein Händler und hoffe auf private Kontakte, um kostengünstig eine Coincard erhalten zu können.Bleibt die Frage: Was will ich mit 50 Coincards?!
Mir reicht eine und die wird bei der Auflage in Deutschland sehr höchstwahrscheinlich keine 38 € kosten.
Nach Österreich beträgt der Versand 7,50 € - einmal der Gewinner und dann wieder der VerliererBei 20€ Versandkosten geht‘s los. Nein, danke.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über das Versandkostenchaos innerhalb einer Gemeinschaft herzhaft lachen.Nach Österreich beträgt der Versand 7,50 € - einmal der Gewinner und dann wieder der Verlierer
ah so. Ich dachte das ist die Devise ukrainischer nationalisten aus dem 2 Weltkrieg. Unter diesem Motto wurden über 100k Polen in Wolyn ermordert."Slava Ukraina" kann man grob mit "Glory to Ukraine" übersetzen, "Ruhm / Ehre der Ukraine" wäre die Deutsche Variante.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!