2€CC Estland 2022 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe)

Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
696
Website
luitvanderlinde.nl
Ebay Username
eBay-Logo lvdlinde
Ich finde die Kritik an der Quelle auch unpassend.
Niemand ist hier verpflichtet, seine eigenen Informationen mitsamt der Quelle offenzulegen. Sollte eine meiner Meinung nach fragwürdige Quelle genannt werden, kann ich ja immer noch selbst entscheiden, ob ich die Informationen für glaubwürdig halte oder nicht.
Das als "dreist" zu bezeichnen, finde ich dagegen eher fragwürdig.
Dies sind eindeutig öffentliche Informationen.

Wenn man eine Quelle hat, die nicht genannt werden sollte, sollte man sich zunächst fragen, ob man diese Informationen in einem öffentlichen Forum veröffentlichen sollte. Wenn man es aber tut, ist es besser, die Quelle nicht zu nennen.

Informationen als die eigenen zu bezeichnen, obwohl sie es eindeutig nicht sind, ist immer Desinformation.

P.S. Im Niederländischen haben wir dafür ein passendes Sprichwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet