Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wäre uns das schon beim Wolf eingefallen, hätten wir uns manches Ungemach erspart.Einfach die Münze um 180 Grad drehen.
Welchen Ungemach hattest du denn beim Wolf?Wäre uns das schon beim Wolf eingefallen, hätten wir uns manches Ungemach erspart.
...und erinnert mich im Design sofort an den Sonderzwickel von 2017:Mir gefällt der Siegerentwurf, besser als ich erwartet hatte.
Die 2017er Münze stammt aber vom Designer Jaan Meristo, die Rauchschwalbe hat Kaupo Kangro entworfen....und erinnert mich im Design sofort an den Sonderzwickel von 2017:
2€CC Estland 2017 "Estlands Weg in die Unabhängigkeit" (EE004)
UppsDie 2017er Münze stammt aber vom Designer Jaan Meristo, die Rauchschwalbe hat Kaupo Kangro entworfen.![]()
Im Leuchtturm-Münzalbum ist der Wolf verkehrt herum abgebildet. Aber jetzt liegt die Lösung ja auf der Hand - die Münze einfach um 180° verdreht einordnen und schon passt es wieder.Welchen Ungemach hattest du denn beim Wolf?
Der Wolf macht dann Kopfstand?! ...und ich auch.Im Leuchtturm-Münzalbum ist der Wolf verkehrt herum abgebildet. Aber jetzt liegt die Lösung ja auf der Hand - die Münze einfach um 180° verdreht einordnen und schon passt es wieder.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!