2€CC Europäische Gemeinschaftsausgabe 2022 "35 Jahre ERASMUS-Programm"

Hier geht's zu Spanien:

 
Heute wurde die Ausgabe der 5. Gemeinschaftsausgabe im Europäischen Amtsblatt angekündigt:

Screenshot (41).png


Screenshot (36).png
Screenshot (37).png
Screenshot (38).png
Screenshot (39).png


Quelle:
 
Das wird spaßig, davon andere Länder aus dem Umlauf zu fischen. Andere Länder haben die Auflagen noch deutlicher gestrichen als Deutschland. Wenn ich mich jetzt nicht vertippt habe, werden mehr als 50% aller Münzen aus Deutschland kommen (17.15 Mio vs. 20 Mio). Etwas enttäuschend, angesichts des tollen Themas.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet