2€CC Europäische Gemeinschaftsausgabe 2022 "35 Jahre ERASMUS-Programm"

Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
696
Website
luitvanderlinde.nl
Ebay Username
eBay-Logo lvdlinde
Wenn die EK so gezählt hat und somit Luxemburg vier Motive in 2021 ausgegeben hat, warum ist man dann nicht dagegen vorgegangen? Das widerspräche doch den Regeln.

Ich zweifel deine Aussage dazu an.
Ich zweifel auch, ECB seht beide Varianten auch nur als ein Motiv.
Und auch im Jahr 2020 hatte Luxemburg bereits eine Münze in beiden Varianten, warum wurde dann nicht eingegriffen.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
696
Website
luitvanderlinde.nl
Ebay Username
eBay-Logo lvdlinde
photo wäre wahrscheinlich auch gar nicht zulässig, da es dann nicht mehr als WWU-einheitliches Motiv gelten würde, durch das andere Produktionsverfahren.
Luxemburg hat schon immer verschiedene Techniken für seine gemeinsamen 2 Euro Münzen verwendet, weil ja schließlich der Großherzog drauf muss...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet