2€CC Finnland 2019 "100 Jahre Finnische Verfassung von 1919" (FI026)

Soo, nach dem mein Verkäufer bei EBAY jetzt entgültig nicht liefern kann (2,80 Euro plus 1 Euro Versand) hab ich mal meinen finnischen Kollegen angehauen. Meine E-Mail mit dem Münzbild ist schon in Finnland bei
seiner Schwester. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht 1 Stck. für meine Sammlung bekommen würde.
Die Preise bei EBAY zahle ich jedenfalls nicht...
na dann viel Glück.

Grüße
Klaus
 
Ein Verwandter von mir, ist seit 4 Tagen in Finnland. Ihm habe ich die Order gegeben, Ausschau zu halten. Bis jetzt ohne Erfolg.
:wut::(
 
Ein Verwandter von mir, ist seit 4 Tagen in Finnland. Ihm habe ich die Order gegeben, Ausschau zu halten. Bis jetzt ohne Erfolg.
:wut::(
Ach komm, der gibt sich nur keine Mühe... :lachtot:
In 4 Tagen könnte man sicher mehrere hundert Geschäfte abklappern oder es mal in einer anderen Stadt versuchen. Es geht schließlich um 20 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein paar Monate warten, dann bekommst Du diese Münze wieder zum Ausgabepreis.
Gründe: Hässlich, zu Große Auflage

Sobald das Geschachere vorbei ist, interessiert das Trumm keinen mehr - so wie bei den allermeisten anderen Ausgaben auch. Also keinerlei Grund für Stress. ;)
 
Sobald das Geschachere vorbei ist, interessiert das Trumm keinen mehr - so wie bei den allermeisten anderen Ausgaben auch. Also keinerlei Grund für Stress. ;)
Ja, so hatte ich mit Finnland 2004 auch kalkuliert. Hat sich leider nicht bewahrheitet. Übrigens freue ich mich auch nicht über den hohen Preis dieses Stückes. Leider ist das Realität.
 
Wo lag der denn??
Ich dachte, es gab keine "offizielle" Ausgabe.
Der Ausgabepreis für finnische Supermärkte, Geschäfte, Tankstellen, Fährgesellschaften, etc. lag bei Ausgabe Mitte November bei 2 Euro, wer meint, diese Münze jemals für diesen Preis irgendwo kaufen zu können, wurde wohl mit dem Klammersack gepudert oder zu heiß gebadet oder beides - sorry. :lachtot:
 
Der Ausgabepreis für finnische Supermärkte, Geschäfte, Tankstellen, Fährgesellschaften, etc. lag bei Ausgabe Mitte November bei 2 Euro, wer meint, diese Münze jemals für diesen Preis irgendwo kaufen zu können, wurde wohl mit dem Klammersack gepudert oder zu heiß gebadet oder beides - sorry. :lachtot:

Sobald Du Deine Stückerl durchgehandelt hast kanns Dir egal sein, was letztlich draus wird. ;) Und mir ist es das ebenfalls, denn ich kann warten... und sollte ich mich täuschen, tja dann ist das eben so.

Auf jeden Fall muss ich mich beim Chef @Tobias Honscha bedanken. Den Preis der finnischen 2004 CC habe ich nie mehr verfolgt, seit ich das Stück habe. Mit ein wenig Glück gammelt da noch irgendwo eine Dublette, die weg kann. :)
 
Auch Finnland 2004 CC habe ich schon in meiner Kasse gefunden.;)
 
...jaja, an einer Kasse müsste man sitzen... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet