2€CC Finnland 2019 "100 Jahre Finnische Verfassung von 1919" (FI026)

@Euron nein, da liegst Du falsch. Ich würde es den derzeitigen Schwarzhändlern (teilweise mit deutschem Wohnsitz und Artikelstandort Finnland) sehr "gönnen", wenn der Preis sich gegen Nominal bewegt. Das wird aber ein Wunschtraum bleiben. Leider musste selbst ich dort Ware nachkaufen, da sie günstiger ist, als im regulären Großhandel. Wenigstens hat man dann gleich zur „günstigen“ Ware die ladungsfähige Anschrift eines Schwarzhändlers...

Au weia Karsten, geht es grad so schlecht dass Du das nötig hast? Das täte mir leid... nur: Werbung geht trotzdem anders. ;)

Wer bitte lässt den seine "Dubletten" vergammeln??

Nichts dazu interpretieren, was da so nicht steht. ;) Denn bevor das passiert, landen die Dubletten längst im Parkautomaten^^^^
 
Leider musste selbst ich dort Ware nachkaufen, da sie günstiger ist, als im regulären Großhandel.
Dann sei doch froh das es die Schwarzhändler gibt,wenn die Münzen dort günstiger sind als im Großhandel dann machst du doch auch mehr Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet